Beat Fellmann

Schlüsselrain 15
6024 Hildisrieden


Ausbildungen

  • CAS in Teamcoaching und Supervision 
  • Betrieblicher Mentor mit eidg. Fachausweis
  • Dipl. Coach SCA 
  • Erwachsenenbildner SVEB1 
  • Verkaufskoordinator 
  • Elektromonteur EFZ


Berufliche Erfahrungen

  • Key Account Manager
  • Teamentwicklung / Einzelcoaching
  • Projektleiter
  • Selbständig Erwerbender im Bereich Sicherheit
  • Techniker Telecom SBB
  • Elektromonteur 

 


Soziale Kompetenzen

  • Wertschätzende Kommunikation
  • Fähigkeit Menschen für ein Thema zu begeistern
  • Hohe Empathie 
  • Allparteiliche Haltung
  • Offenheit gegenüber Menschen und Neuem
  • Klar in der Sache - fair zum Menschen


Was befähigt mich...


Der Mensch mit seinen unterschiedlichen Denkweisen  fasziniert mich seit je her. So habe ich motiviert verschiedene Weiterbildungen an die Hand genommen. Dieses erworbene Wissen gekoppelt mit meiner langjährigen Erfahrung als Projektleiter und Verkaufsprofi stärken mich als Mensch. 
Meine Persönlichkeit als offener, kommunikativer und empathischer Mensch, befähigen mich Lerninhalte lebendig, abwechslungsreich und neuzeitlich zu gestalten und zu vermitteln.

Was macht mich aus...


Verschiedene Etappen in meinem Leben machen mich zu dem Menschen, den ich heute bin. Der Spitzensport in jungen Jahren hat in mir den Durchhaltewillen geweckt. Die Begegnungen mit den unterschiedlichsten Menschen in meiner beruflichen Laufbahn haben mich in meiner Persönlichkeitsentwicklung gefördert und je länger je mehr mein Potenzial entfalten lassen. So weiss ich heute, dass für mich das Arbeiten mit Menschen meine Berufung ist.  
Mein aktuelles berufliches Umfeld bezeichnet mich als gewinnende, authentische und offene Persönlichkeit.

Was habe ich bereits erreicht...

Zahlreiche Begleitungen in Einzelcoachings bilden für mich die Grundlage im Fördern, Fordern und Entwickeln von Menschen. Die bereits begleiteten Teamentwicklungen in Form von Workshops haben mich darin gestärkt, für Kunden spezifische Angebote auszuarbeiten und umzusetzen. Meine Offenheit, meine Begeisterungsfähigkeit und Freude hat mich dabei unterstützt, mich auf diese Begleitungs-prozesse einzulassen und auch auf Unvorhergesehenes situationsgerecht zu reagieren. Im Mehrpersonensetting gelingt es mir immer wieder Brückenbauer zwischen den Menschen sowie deren Anliegen und Lösungen zu sein.


Ich habe keine besondere Begabung,

sondern bin nur leidenschaftlich neugierig.

Albert Einstein




Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.

office@wegweisendsein.ch
079 356 78 07